Wir bei easySoft sind echte Teamplayer. Wertschätzend gegenüber unseren Kunden und Kollegen. Wir sind begeistert und wollen nur das Beste. Mit unseren Stärken und unserem Potential erreichen wir nicht nur Neuland – wir versetzen Berge. Seit über 25 Jahren entwickeln wir leistungsstarke Softwarelösungen für Seminarmanagement, Ausbildungsmanagement und Personalentwicklung. Mit großem Engagement nutzen wir unser langjähriges Know-how, unterstützen und beraten über 1.440 Unternehmen und Bildungseinrichtungen und sind in diesen Bereichen ganz vorne mit dabei.

 


IT Support Mitarbeiter (m/w/d)

IT Techniker (m/w/d) - IT Kundenbetreuer (m/w/d)

Metzingen oder Bretten 01.06.2020
We offer
  • Ein motiviertes, engagiertes, innovatives Team sowie flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Ein unbefristeter Vertrag mit dem Ziel einer vertrauensvollen, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit
  • Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen
  • Eine Unternehmenskultur des Miteinander – denn Arbeit soll Freude machen
  • Flexible Arbeitszeiten, frisches Obst, freie Getränke, Kranken- und Renten-Zusatzversicherungen, Bike-Leasing
  • Ein innovatives Arbeitsumfeld u.a. mit Kletterwand, Volleyball, Tischkicker, Duschmöglichkeit, Mittagslauftreff u.v.m.

 

Your strengths
  • Sicherer Umgang in der Administration von Microsoft Server- und Datenbanksystemen
  • Fundiertes Fachwissen hinsichtlich Netzwerkarchitekturen und Protokollen
  • Freude am Kundenkontakt und sympathische Kommunikationsfähigkeiten
  • Interesse an aktuellen Trends und neuen Technologien
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team sowie zielorientiertes Mitdenken
Your tasks
  • Unterstützung des Supports bei der technischen Anwendungsbetreuung
  • Erstellung anspruchsvoller Störanalysen und selbständiges Erarbeiten geeigneter Lösungsstrategien
  • Abwicklung von technischen Dienstleistungen über gängige Fernwartungsmethoden
  • Unterstützung von Neukunden bei der Implementierung in deren IT-Infrastruktur
  • Fortlaufende Dokumentation erfolgreicher Lösungswege zur Verbesserung der Servicequalität

Wenn Du Dich in diesem Profil wiedererkennst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Dein Ansprechpartner Benjamin Kuttler steht Dir gerne bei Fragen zur Verfügung.

 

Ansprechpartner
Benjamin Kuttler
b.kuttler@easysoft.de
+49 7252 5833-329
Referenznummer
202003TS
Dein Einsatzort
Metzingen oder Bretten
easySoft. GmbH
Zentrale
Konrad-Zuse-Weg 2
D-72555 Metzingen www.easysoft.de
Kundenzentrum
Pforzheimer Straße 64
D-75015 Bretten
Questions?
Your contact person in case of questions:
Ansprechpartnerin
Herr Benjamin Kuttler
Telephone: 07252 5833-329
Write email