Wir bei easySoft sind echte Teamplayer (90 Mitarbeiter). Wertschätzend gegenüber unseren Kunden und Kollegen. Wir sind begeistert und wollen nur das Beste. Mit unseren Stärken und unserem Potential erreichen wir nicht nur Neuland – wir versetzen Berge. Seit über 25 Jahren entwickeln wir leistungsstarke Softwarelösungen für Seminarmanagement, Ausbildungsmanagement und Personalentwicklung. Mit großem Engagement nutzen wir unser langjähriges Know-how, unterstützen und beraten über 1.440 Unternehmen und Bildungseinrichtungen und sind in diesen Bereichen ganz vorne mit dabei.


Kundenservice (m/w/d)

Kundensupport (m/w/d) - First Level Support (m/w/d)

Metzingen oder Bretten with immediate effect
We offer
  • Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und an Deinen Aufgaben zu wachsen und zu lernen
  • Ein motiviertes, engagiertes, innovatives Team sowie flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Ein unbefristeter Vertrag mit dem Ziel einer vertrauensvollen, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit
  • Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen
  • Eine Unternehmenskultur des Miteinanders – denn Arbeit soll Freude machen
  • Flexible Arbeitszeiten, frisches Obst, freie Getränke, Bike-Leasing
  • Ein innovatives Arbeitsumfeld u.a. mit Kletterwand, Volleyball, Tischkicker, Duschmöglichkeit u.v.m.
Your strengths
  • Du liebst es mit Kunden zu kommunizieren - sowohl per Telefon als auch per Mail
  • Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und denkst zielorientiert
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe für die easySoft-internen Begriffe
  • Du bist belastbar und flexibel im Falle von Stoßzeiten
  • Du hast Spaß dich mit unserer Telefonanlage und dem Ticketsystem vertraut zu machen
  • Du bist geduldig und reagierst besonnen, falls ein Kunde auch mal nicht so gut drauf ist
Your tasks
  • Als Teil unseres Support-Teams bist du der erste Ansprechpartner für die Wünsche unserer Bestandskunden
  • Du betreust unsere Kunden telefonisch während unserer Supportzeiten
  • Außerdem kümmerst du dich um die Vorsortierung unserer online eingegangenen Kundenwünsche
  • Du qualifizierst die Support-Tickets in organisatorische Bereiche
  • Du unterstützt unser Supportteam indem du prüfst wer intern der richtige Ansprechpartner für unsere Kundenwünsche ist

Wenn Du Dich in diesem Profil wiedererkennst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Foto und Lebenslauf. Dein Ansprechpartner Benjamin Kuttler steht Dir gerne bei Fragen zur Verfügung.

Ansprechpartner
Benjamin Kuttler
b.kuttler@easysoft.de
+49 7252 5833-329
Referenznummer
202010TEC
Dein Einsatzort
Metzingen oder Bretten
easySoft. GmbH
Zentrale
Konrad-Zuse-Weg 2
D-72555 Metzingen www.easysoft.de
Kundenzentrum
Pforzheimer Straße 64
D-75015 Bretten
Questions?
Your contact person in case of questions:
Ansprechpartnerin
Herr Benjamin Kuttler
Telephone: 07252 5833-329
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